Profil & Erfolge


  • Geboren am: 12.11.2003
  • Wohnort: 94428 Eichendorf
  • Alter: 15 Jahre

  • Größe: 1,64 m
  • Gewicht: 48 kg
  • Erstes Rennen: mit 6 Jahren
  • Verein: Freisinger Bärs e.V.
  • Bike: KTM SX 125

  • Hobbys: Motocross, Mountainbike, Ski-Fahren
  • Vorbilder: Ken Roczen, Jeffrey Herlings
  • Team: KTM Junior Trainingsgruppe

  • Trainer: Dietmar Lacher

  • Fitnesstrainer: Mike Reinbrecht

  • Mechaniker: Claudio Benevelli

  • Rennen 2019: ADAC MX Masters, EMX 125

2018

3. Platz ADAC MX Master 85
1. Platz Coupe de l’Avenir 85 ccm

2017

4. Platz ADAC MX Junior Cup 85 ccm
8. Platz MX Junior Weltmeisterschaft 85 ccm

2016

4. Platz DM 85 ccm Gesamtwertung
EM 85 ccm

2015

Deutscher Meister im Motocross 65ccm

11-Jähriger aus Reichstorf lässt sich auch von Fußbruch nicht aufhalten - Er gewinnt die Vorrunde zur Europameisterschaft-Aufstieg in 85ccm-Klasse Constantin Piller ist am Ziel. Nach einem ereignisreichen Jahr ist er deutscher Meister im Motocross 65ccm. Nachdem die Saison wie aus dem Bilderbuch begonnen hatte, war er in der Europameisterschaft und in der deutschen Meisterschaft auf Titelkurs. Doch ein Trainingssturz mit Fußbruch hatte alles kaputt gemacht - fast. Denn Constantin kam zurück. Die Europameisterschaft war ohne ihn gelaufen, aber er holte sich den deutschen Meistertitel auf den letzten Drücker.

2014

4. Platz DM 65 ccm Gesamtwertung
3. Platz ADAC Bundesendlauf
9. Platz EM Quali - Gruppe Nordwest

2013

Sieger Südbayernserie 65 ccm
Sieger Südbayerische Meisterschaft
4. Platz DM 65 Lauf Gerstetten
10. Platz Cross Finals Culitzsch

Rennsiege in Eichenried, Manching und Hohenlinden

2012

Sieger ADAC Bundesendlauf Tensfeld 50 ccm
2. Platz DAMV Supercup Feldatal 50ccm
Sieger Südbayernserie 50 ccm
Sieger Südbayerische Meisterschaft
mit 11 Rennsiegen bei 12 Veranstaltungen

2011

Sieger Südbayernserie 50 ccm
Sieger Südbayerische Meisterschaft
8. Platz DAMV Supercup Rottleben
Rennsiege in Manching, Lengdorf und Freising